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Rückgaberecht

Versand

Es dauert in der Regel 7-21 Werktage, bis Sie in Ihrem Land ankommen, abhängig von der von Ihnen gewählten Versandmethode. In einigen Fällen kann sich die Lieferung je nach den Zoll- und Covid-Protokollen Ihres Landes verzögern.

Kehrt zurück

Unsere Politik dauert 7 Tage. Wenn seit Ihrem Lieferung 7Tage vergangen sind und Sie mit nicht zufrieden sind, können wir keine Rückerstattung senden.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in einwandfreiem Zustand und in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, oder in einem möglichen Betriebszustand. Es muss sich ebenfalls in der Originalverpackung befinden und wir fordern ein Video als Nachweis für das beschädigte / fehlerhafte Produkt an.



Bitte beachten Sie: Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die Rücksendegebühren.

HINWEIS: Für Rücksendungen, beschädigte Waren oder unzufriedene Einkäufe fordern wir ein Video mit folgenden Details an:

Zeigen Sie uns, dass das Produkt eingesteckt und die Steckdose eingeschaltet ist
Schließen Sie das Gerät an und drücken Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang
Drücken Sie die große Taste, um den Funktionsumfang anzupassen
Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir:

Eine Quittung / Bestellnummer oder ein Kaufnachweis.
Ein Videobeweis für beschädigte / fehlerhafte Produkte.
Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an das Fulfillment-Center zurück, sondern senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie etwas unternehmen. mailen Sie uns - info@lushdream.de

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihr Video empfangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihr Video für das Produkt erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb von 2 bis 7 Werktagen automatisch mit einer Gutschrift belastet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Bitten Sie sie, die Rückerstattung über unseren Zahlungspartner - Bluesnap oder Stripe - zu überprüfen.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@lushdream.de

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Sonderangebote nicht erstattet werden.

Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@lushdream.de. Wir erwarten, dass Sie das andere Gerät zurücksenden, und Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie zunächst eine E-Mail an unseren Kundensupport unter info@lushdream.de, bevor Sie etwas anderes tun. Bitte versenden Sie Ihren Artikel erst, wenn wir Ihnen die Details mitteilen.

In dem Fall, dass Ihr Paket an die falsche Adresse geliefert wird, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, sind wir nicht dafür verantwortlich und senden keine Rückerstattung.

Wenn ein Paket versendet und unterwegs ist, können wir keine Änderungen an der Versandadresse vornehmen und bieten keine Rückerstattung an. Bitte überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die Sie unmittelbar nach der Bestellung erhalten haben. Wenn Sie es nicht sehen, wenden Sie sich sofort an den Support. Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 5 - 48 Stunden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend für Änderungen.

In dem Fall, dass Ihr Paket zugestellt erscheint, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich sofort an unseren Kundensupport, damit dieser Ihnen bei der Bestellung helfen kann.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

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