RÜCKERSTATTUNGEN
Kehrt zurück
Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind und Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können wir keine Rückerstattung senden.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in einwandfreiem Zustand und in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, oder in einem möglichen Betriebszustand. Es muss sich ebenfalls in der Originalverpackung befinden und wir fordern ein Video als Nachweis für das beschädigte / fehlerhafte Produkt an.
Bitte beachten Sie: Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die Rücksendegebühren.
HINWEIS: Für Rücksendungen, beschädigte Waren oder unzufriedene Einkäufe fordern wir ein Video mit folgenden Details an:
Zeigen Sie uns, dass das Produkt eingesteckt und die Steckdose eingeschaltet ist
Schließen Sie das Gerät an und drücken Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang
Drücken Sie die große Taste, um den Funktionsumfang anzupassen
Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir:
Eine Quittung / Bestellnummer oder ein Kaufnachweis.
Ein Videobeweis für beschädigte / fehlerhafte Produkte.
Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an das Fulfillment-Center zurück, sondern senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie etwas unternehmen. mailen Sie uns - info@lushdream.de
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihr Video empfangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihr Video für das Produkt erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb von 2 bis 7 Werktagen automatisch mit einer Gutschrift belastet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Bitten Sie sie, die Rückerstattung über unseren Zahlungspartner - Bluesnap oder Stripe - zu überprüfen.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@g
Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Sonderangebote nicht erstattet werden.
Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@lushdream.de. Wir erwarten, dass Sie das andere Gerät zurücksenden, und Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie zunächst eine E-Mail an unseren Kundensupport unter info@lushdream.de, bevor Sie etwas anderes tun. Bitte versenden Sie Ihren Artikel erst, wenn wir Ihnen die Details mitteilen.
In dem Fall, dass Ihr Paket an die falsche Adresse geliefert wird, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, sind wir nicht dafür verantwortlich und senden keine Rückerstattung.
Wenn ein Paket versendet und unterwegs ist, können wir keine Änderungen an der Versandadresse vornehmen und bieten keine Rückerstattung an. Bitte überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die Sie unmittelbar nach der Bestellung erhalten haben. Wenn Sie es nicht sehen, wenden Sie sich sofort an den Support. Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 5 - 48 Stunden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend für Änderungen.
In dem Fall, dass Ihr Paket zugestellt erscheint, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich sofort an unseren Kundensupport, damit dieser Ihnen bei der Bestellung helfen kann.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Warum das LushDream Smart Pillow perfekt für Sie ist
✅ Bessere Unterstützung der Wirbelsäule
Die „Keilerweiterung“ stützt Ihren oberen Rücken optimal. Die „Halskontur“ positioniert Ihren Nacken richtig. Die „Aushöhlung“ in der Mitte schmiegt sich an Ihren Kopf. All diese Faktoren gewährleisten die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule, sodass sich Ihr Körper nach einer erholsamen Nacht erholt und stark fühlt.
✅ Spart Zeit & Geld
Keine Nackenschmerzen, Verspannungen oder Kopfschmerzen mehr - Ersparen Sie sich Besuche beim Arzt, Physiotherapeuten oder Chiropraktiker.
✅ Hochwertige Materialien
Das Kissen von LushDream besteht aus hochwertigsten Materialien, die nicht nur hautfreundlich, sondern auch antimikrobiell sind. Außerdem sind sie langlebig und beständig. Den Kissenbezug kann man abnehmen und in der Waschmaschine reinigen, was bedeutet, dass es sich um eine einmalige Investition handelt, die nicht entsorgt werden muss.
✅ Geeignet für jegliche Schlafpositionen
Wir wissen, dass Menschen in vielen verschiedenen Positionen schlafen. Das Smart Pillow von LushDream wurde entwickelt, um jeden zu unterstützen, ganz gleich wie Sie es bevorzugen zu schlafen.
✅ 97.3% unserer Kunden empfehlen es
Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort, sondern auch die erstaunlich positiven Bewertungen, die wir erhalten haben. Unsere Kunden bestellen immer wieder bei uns, um das Kissen auch ihrer Familie und Freunden zu kaufen.
Warum Sie uns wählen sollten?
Weltweiter Versand inkl. Sendungsverfolgung
Wir bieten KOSTENLOSEN weltweiten versicherten Versand inkl. Sendungsverfolgung an. Die Lieferzeit liegt mit der kostenlosen Versandoption bei ungefähr 10-16 Werktagen. Der Expressversand dauert ca. 5-8 Werktage.
Unkomplizierter Umtausch
Dank unserer 100% problemlosen Rücksendungsoption, können Sie unbesorgt bei uns einkaufen.
Sichere Bezahlung & Geschützte Daten
Bestellen Sie Ihre Artikel mit dem Wissen, dass wir eine sichere Kaufabwicklung mit SSL-Verschlüsselung nutzen
30-tägige Geld-zurück-Garantie – Sie können gar nichts falsch machen
30-tägige Geld-zurück-Garantie – Sie können gar nichts falsch machen
KUNDENBEWERTUNGEN
Ich wurde von LushDream kontaktiert und sollte Feedback zu ihrem Kissen geben und ich muss sagen, dass dieses Teil unglaublich ist. Mir war nicht bewusst, dass es spezielle Kissen gibt, die den Nacken und die Wirbelsäule unterstützen. Ich habe seit der Nutzung eine große Veränderung in meiner Schlafgewohnheit und meiner allgemeinen Stimmung festgestellt
Mattias S, Berlin
Ich weiß nicht mehr, wie viele Kissen ich schon im Laufe der Jahre ausprobiert habe, um meine Nackenschmerzen zu lindern, aber es waren definitiv sehr viele. Nichts half und die meisten Kissen machten es teilweise sogar noch schlimmer. Ich entschied, es noch ein letztes Mal zu versuchen, und ich bin so froh, dass ich es getan habe. Schon nach der ersten Nacht ging es meinem Nacken besser und es verbessert sich weiter. Ich habe auf einer Seite noch immer Schmerzen, aber nachdem ich jahrelang kaum in der Lage war, meinen Kopf zu drehen, bin ich überglücklich.
Nelda W, Rostock
Erleben Sie unglaublichen & revitalisierenden Schlaf!
Sie haben Fragen oder Bedenken?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail und einer unserer Mitarbeiter vom Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9-17 Uhr (GMT). Info@lushdream.de